Getränkemarken

Kundenmarketing- und Innovationsteams möchten ihre Aktivitäten mit On Trade-Partnern so umgestalten, dass sie zu digitalen Anwälten für ihr Markenportfolio werden, was derzeit durch die unstrukturierte Bereitstellung von Markeninhalten und Werbeausgaben erfolgt.

Account Management- und Verkaufsteams haben keine Möglichkeit zu verstehen, das Kundenengagement für ihre Marken über die digitalen Kanäle des Portfolios der angeschlossenen Pubs und Restaurants, mit denen sie zusammenarbeiten.

Ein integriertes Dashboard für Pubs und Restaurants, um alle Social Media- und Online-Bewertungen besser an einem Ort zu verwalten und maßgeschneiderte Social Media-Inhalte und gesponserte Werbung zu erhalten.

Kampagnenmanagement-Tools für Marketingabteilungen und Agenturen zum Einrichten von benutzerdefinierten Social Media-Inhalten und gesponserter Werbung für viele angeschlossene On Trade-Partner.

Eine Konsole für Account Management-Teams, die auf nationaler regionaler Basis Daten zur Makro-Kundenbindung für ihr Portfolio angeschlossener Pubs und Restaurant anzeigt.

Getränkemarken können über eine Infrastruktur für die fortlaufende digitale Transformation ihrer On-Trade-Partner zu Markenanwälten in großem Maßstab verfügen.

Kundenmarketing- und Innovationsteams möchten ihre Aktivitäten mit On Trade-Partnern so umgestalten, dass sie zu digitalen Anwälten für ihr Markenportfolio werden, was derzeit durch die unstrukturierte Bereitstellung von Markeninhalten und Werbeausgaben erfolgt.

Account Management- und Verkaufsteams haben keine Möglichkeit zu verstehen, das Kundenengagement für ihre Marken über die digitalen Kanäle des Portfolios der angeschlossenen Pubs und Restaurants, mit denen sie zusammenarbeiten.

Ein integriertes Dashboard für Pubs und Restaurants, um alle Social Media- und Online-Bewertungen besser an einem Ort zu verwalten und maßgeschneiderte Social Media-Inhalte und gesponserte Werbung zu erhalten.

Kampagnenmanagement-Tools für Marketingabteilungen und Agenturen zum Einrichten von benutzerdefinierten Social Media-Inhalten und gesponserter Werbung für viele angeschlossene On Trade-Partner.

Eine Konsole für Account Management-Teams, die auf nationaler regionaler Basis Daten zur Makro-Kundenbindung für ihr Portfolio angeschlossener Pubs und Restaurant anzeigt.

Getränkemarken können über eine Infrastruktur für die fortlaufende digitale Transformation ihrer On-Trade-Partner zu Markenanwälten in großem Maßstab verfügen.

Alcoholic Beverages

Brand and Trade Marketing teams wish to transform their Advertising and Promotional activities for their portfolio of brands with On Trade partners, which is currently being done through the provision of branded content and advertising spend in an unstructured manner.

Alcoholic Beverage brands can have a Digital Customer Marketing infrastructure in place for the ongoing digital transformation of their On-Trade partners’ locations into brand advocates at scale, with interfaces for all relevant stakeholders.

An integrated dashboard for independent On Trade partners and Groups to access customised co-branded Social Media Content and Sponsored Advertising and to better manage engagements with consumers on Social Media and Online Reviews

A Console for Account Management teams to view macro consumer engagement data on a National and Regional basis for their portfolio of affiliated On Trade partners’ locations

Campaign Management tools for Marketing departments and Agencies to set up customised Social Media Content and Sponsored Advertising for affiliated On-Trade partners’ locations at scale

Brand and Trade Marketing teams wish to transform their Advertising and Promotional activities for their portfolio of brands with On Trade partners, which is currently being done through the provision of branded content and advertising spend in an unstructured manner.

Alcoholic Beverage brands can have a Digital Customer Marketing infrastructure in place for the ongoing digital transformation of their On-Trade partners’ locations into brand advocates at scale, with interfaces for all relevant stakeholders.

An integrated dashboard for independent On Trade partners and Groups to access customised co-branded Social Media Content and Sponsored Advertising and to better manage engagements with consumers on Social Media and Online Reviews

A Console for Account Management teams to view macro consumer engagement data on a National and Regional basis for their portfolio of affiliated On Trade partners’ locations

Campaign Management tools for Marketing departments and Agencies to set up customised Social Media Content and Sponsored Advertising for affiliated On-Trade partners’ locations at scale